Referenzen Fabrikplanung

Kontakt



Fon

Die LIEBHERR-Werk Ehingen GmbH hat seit Anfang 2015 mit der AURON GmbH einen kompetenten Partner im Bereich Architektur und Fabrikplanung gefunden.

Vom Beraten der optimalen Softwarelösung für unsere Aufgabenstellungen über das Ausarbeiten der Firmenstandards bis hin zur Schulung erwies sich die AURON GmbH als fachkundigen Partner.

Mit dem Umstieg auf die Factory Design Suite können wir nun unser vielseitiges Aufgabengebiet abdecken. Das Planen von Neu- und Umbauten, die Maschinenlayoutplanung, die Visualisierung und das Verwalten unseres ca. 850.000m² großen Werksgeländes durch das für uns angepasste Flächenmanagement stellt für uns kein Problem dar.

Durch den schnellen Support und den ausführlichen Schulungsunterlagen der AURON GmbH sind wir in der Lage, das System unseren Anforderungen und an unseren Firmenstandard anzupassen.

Florian Leicht, B.Eng. Werksplanung, Liebherr-Werk Ehingen GmbH

Homepage Liebherr

Unser Vertrauensverhältnis zur AURON GmbH besticht durch eine seit über 15 Jahren bestehende Partnerschaft.

Die Produkte und Dienstleistungen sind individuell an unsere Anforderungen angepasst und unterstützen uns optimal bei unseren Planungs- und Designprozessen - und das nicht nur bei der Architektur, sondern vor allem auch in unserer Kernkompetenz als Logistikplaner. Durch die kompetente Schulung und Beratung von AURON stellen wir sicher, dass unsere Spezialisten ständig auf dem neuesten Stand der Technik sind.“

Ralph Ehmann, Vorstand und Gründer der IWL AG

Homepage IWL AG

Die Mitarbeiter der AURON GmbH sind sehr kompetent und serviceorientiert. Die Umstellung 2D auf 3D ist komplex - die Qualität des Supports ist deshalb besonders relevant. Normalerweise hat AURON innerhalb sehr kurzer Zeit Lösungen parat. Wenn die Fragestellung diffizil und ungewöhnlich ist, bleibt das Team von AURON dran - so lange, bis es eine überzeugende Antwort gefunden hat. Der AURON-SUPPORT ist wirklich eine tolle Sache!

Download (PDF) Referenzbericht

Die Herausforderung bei Sortimo bestand darin, für unser historisch gewachsenes Firmengelände in Zusmarshausen, eine Planungssoftware für die Standortentwicklung zu finden, um so unsere globale Markausrichtung weiter auszubauen. Nach einer Evaluierungsphase haben wir uns für die Auron GmbH und die Factory Design Suite von Autodesk entschieden.

Die große Erfahrung der AURON GmbH im Bereich Werkplanung half uns, Sortimo eigene Firmenstandards zu entwickeln um so eine

durchgängige Lösung von der Maschinenlayoutplanung über das Facilitymanagement bis hin zur virtuellen Fabrik zu haben.

Nach der Implementierung und Schulung durch die Auron GmbH ist es uns nun möglich die Standortentwicklung in Eigenregie durchzuführen.

 

Raimund Issle, Produktions- Fertigungsprozessplanung

Homepage Sortimo