Referenzen 3D Design

Kontakt
Tristan Voigt
Dipl. Betriebswirt (BA)

Fon +49 (7544) 91387-10

Das Tätigkeitsfeld des Traditionsunternehmens am Bodensee, die SCHILLING Kran- und Hebetechnik GmbH aus Friedrichshafen, umfasst sowohl Standardartikel als auch kundenspezifische Sonderlösungen in der Kran- und Hebetechnikbranche. Eine dieser Sonderlösungen, die ein Kunde angefragt hatte, war eine Lasttraverse mit verlängerter Arbeitsbreite bei gleicher Hebelast. Eine solche Traverse zu entwickeln und auch die Realisierbarkeit zu überprüfen, konnte SCHILLING Kran- und Hebetechnik mit der Hilfe der AURON GmbH und dessen Versiertheit mit dem CAD-System Autodesk Inventor umsetzen.

Download (PDF) Referenzbericht

Auf der Suche nach einer leistungsfähigen Konstruktionssoftware mit gutem Preis-Leistungsverhältnis wandte sich die GETA mbH an uns. Autodesk Inventor war dafür optimal geeignet und konnte die Effizienz der Konstruktion maßgeblich verbessern.

Lesen Sie jetzt in unserem Anwenderbericht alle Details dazu, wie GETA Inventor erfolgreich einsetzt.

Download (PDF) Referenzbericht

Wir arbeiten seit vielen Jahren mir AURON zusammen - da funktioniert alles, der Service und Support sind top, die Mitarbeiter sind alles sehr kompetent und freundlich. Ich kann AURON nur empfehlen!

Homepage Magnetbau Schramme

Nachdem ich bereits mehrere Schulungen bei AURON in Markdorf besucht hatte, buchten wir eine Inhouse-Schulung, in der spezifische Fragen zu speziellen Anwendungen für unsere Rohrbiegemaschine das Thema waren.

Dabei haben wir Optimierungsmöglichkeiten ausgelotet und das System feinjustiert. Davon profitiert unser Unternehmen, und davon profitieren auf unsere Kunden.

Markus Gerstle, NOLD Hydraulik und Pneumatik GmbH, Bad Waldsee

Homepage Nold Hydraulik und Pneumatik GmbH

AURON betreut uns seit Jahren hinsichtlich der Autodesk CAD-Lizenzen. Hierbei ist hervorzuheben, dass ein sehr schneller und pragmatischer Informationsfluss bei der Lizenz-Beschaffung wie auch bei der Terminsteuerung bei Wartungsverlängerungen gelebt wird. Im Vordergrund steht hier immer die Effizienz-Optimierung durch terminliche Bündelung aller Wartungspositionen.

In den letzten Jahren war aufgrund der Integration einiger neuer Firmen die Lizenz-Bündelung auch überregional erforderlich. Auch hierbei zeigte sich die sehr gute Abwicklungsqualität der Fa. AURON. Auch Informationen zu neuen Lizenzmodellen und Produkten erreichen uns im idealen Maße. Vielen Dank für diese beispielhafte Dienstleistung.

Homepage Zeppelin Systems