AUTODESK Vault Professional

AUTODESK Vault Professional

Leistungsmerkmale

Autodesk Vault Professional ist eine Datenmanagementlösung für das Produktdatenmanagement (PDM), die eine sichere Verwaltung von Konstruktionsdaten und eine effiziente Zusammenarbeit in Entwicklungsprojekten ermöglicht.

Verwenden Sie Autodesk Vault, um die Zusammenarbeit zwischen Konstruktions-, Fertigungs- und erweiterten Teams zu verbessern und Arbeitsabläufe zu optimieren. Automatisieren Sie Konstruktions- und Entwicklungsprozesse, Steuern Sie, welche Personen Zugriffs- und Bearbeitungsrechte erhalten und verfolgen Sie Revisionen und den Konstruktionsverlauf    

Autodesk Vault bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Ihr Konstruktions- und Entwicklungsprozesse auf ein neues Niveau heben. Durch eine direkte CAD-Integration verwalten Sie Ihre CAD-Daten in einer vertrauten Benutzeroberfläche und ermöglicht so eine effiziente Verwaltung Ihrer Konstruktionsdaten. Sparen Sie Zeit durch die einfache Wiederverwendung von Konstruktionen, das Kopieren von Komponenten und die Automatisierung von Konstruktionsprozessen. Erstellen und pflegen Sie umfassende Stücklisten für die Fertigung, um Ihre Prozesse zu optimieren

Effektives Produktdatenmanagement für Ihren Unternehmenserfolg mit Autodesk Vault Professional

Vorteile:

Zentrale Datenquelle: Autodesk Vault ermöglicht die Integration in Autodesk Design-Tools und andere CAD-Systeme, um eine zentrale Quelle für organisierte Konstruktionsdaten zu schaffen

Zugriffsberechtigungen: Steuern Sie präzise, welche Personen Zugriffsberechtigungen für bestimmte Daten haben und wer Bearbeitungsrechte besitzt

Revisionierung: Verfolgen Sie mühelos Revisionen von Konstruktionsdaten, um Änderungen nachzuverfolgen und den Entwicklungsverlauf transparent zu gestalten

Kollaboration: Durch die zentrale Datenverwaltung ermöglicht Vault eine verbesserte Zusammenarbeit zwischen Konstruktions-, Fertigungs- und anderen Teams, indem es einen konsistenten Datensatz bereitstellt

Microsoft Office Integration: Nahtlose Integration mit Microsoft Office erleichtert das Arbeiten mit Konstruktionsdaten und Dokumentationen

Suchfunktionen: Einfache Suche nach relevanten Daten und schnelle Wiederherstellung von früheren Versionen oder gelöschten Elementen

 

Beratung und Kontakt

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter:

Fon +49 (7544) 91387-11

Mail info(at)auroncad.de  

PDM effizienter nutzen

Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Konstruktionsdaten effizienter verwalten können

PDF hier downloaden