Kunden-Support & Fernwartung
Schnelle, persönliche Unterstützung
Sie sind AURON-Kunde und benötigen schnelle Unterstützung bei Fragen zu Autodesk-Software oder bei Schwierigkeiten in Ihren Projekten? Melden Sie sich. Wir bieten persönlichen Support und bleiben dran, bis Ihr Problem gelöst ist.
Fernwartung
Für den Support per Fernwartung müssen Sie eine Software auf Ihrem Computer ausführen. Dazu können Sie eine der beiden Lösungen nutzen:

Starten Sie den Download von fastviewer. Durch einen Doppelklick auf die heruntergeladenen Datei TeamViewerQS.exe starten Sie die fastviewer-Fernwartung.

Starten Sie den TeamViewer QuickSupport-Download.
Durch einen Doppelklick auf die heruntergeladene Datei TeamViewerQS.exe starten Sie Teamviewer QuickSupport. TeamViewer ermittelt Ihre ID und ein Passwort. Wenn Sie uns die ID und das Passwort durchgeben, können wir uns auf Ihren Arbeitsplatz schalten und Ihre Fragen besprechen.



